Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Falsches Video #17389
    Tom Faith
    Administrator

    Hi Sven,
    vielen Dank für den Hinweis! Fehler ist behoben (ggf. bitte die Seite neu laden).

    als Antwort auf: Kleinen Fehler entdeckt #17352
    Tom Faith
    Administrator

    Vielen Dank für die Info! Das sollte eigentlich nicht passieren – aber bei so vielen Videos…korrigiere ich umgehend!

    als Antwort auf: Q & A am Samstag #17350
    Tom Faith
    Administrator

    Super, ich schicke Euch nochmal die Einwahldaten.
    Ich denke, wir werden nicht länger als eine Stunde brauchen.
    Bitte überlegt Euch schon mal:
    – welche Fragen/Anregungen Ihr habt zum Online-Kurs
    – welche Vertiefungsthemen Ihr Euch für nächste Woche Samstag wünscht
    – was Euch sonst noch fehlt, um richtig gute Hypnotiseure zu werden 🙂

    als Antwort auf: Q & A am Samstag #17348
    Tom Faith
    Administrator

    Für mich absolut in Ordnung.

    als Antwort auf: “Abschließen” funktioniert #17346
    Tom Faith
    Administrator

    Es gibt verschiedene Studien dazu, ob Trance die Hirnwellenfrequenzen beeinflusst. Tatsächlich wurde in einigen festgestellt, dass die Frequenzen sich verändern. Leider wurden diese Studien immer mit einer Entspannungs-Trance durchgeführt. Entspannungszustände gibt es aber auch ohne Trance und ich nehme an, dass dann ganz ähnliche Frequenzen gemessen werden könnten.
    Sowohl bei der Therapie als auch bei der Straßenhypnose werden auch Trancen verwendet, die nichts mit Entspannung zu tun haben. Hier bezweifle ich, dass die Hirnfrequenzen sich messbar vom Wachzustand unterscheiden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)