Hypnose-Seminare

Ein paar Eindrücke aus meinen Seminaren. Wir hatten viele praktische Übungen und vor allem jede Menge Spaß!

Helix – luzide Hypnose

Was wäre, wenn du in der Lage wärst, eine wildfremde Person völlig spontan, ohne langes Setup und ohne „Schlaf!“ so…

Straßenhypnose-Roadshow 2016

Heidelberg – Stuttgart – München! Auf vielfachen Wunsch habe ich einige Bilder von meiner Hypnose-Roadshow im Juli 2016 zusammengetragen. Es…

Hypnose-Seminare 2011-16

Kaum zu glauben, wie lange ich jetzt schon Seminare zum Thema Instant-Hypnsoe gebe. Hier ein paar ältere Fotos aus Köln,…

Straßenhypnose 2010-13

Mann ist das lange her! Dies sind Bilder und Videos von Straßenhypnose-Events auf der Zeil in Frankfurt, der Altstadt von…

Praxis-Workshop Instant-Hypnose 2015

Ein tolles Seminar bei der Deutschen Gesellschaft für Hypnose-Therapie (die DGHT ist Deutschlands ältestes Hypnose-Institut!). Super Teilnehmer, tolle Gastgeber!