Persönliches Coaching (vor Ort)

Datum/Zeit
Mo, 1.1.2024 - Di, 31.12.2024
Ganztägig
Kalendereintrag

Veranstaltungsort
Villa momentum

Kategorien

zur Buchung

“Das Leben ist Veränderung”

  • Möchtest du gerne mehr aus deinem Leben machen?
  • Gibt es Momente, in denen du dir mehr Klarheit und Orientierung wünschst?
  • Vielleicht bist du mit irgendetwas unzufrieden ohne genau zu wissen, warum?
  • Möchtest du etwas in deinem Leben verändern, weisst aber nicht, wo du anfangen sollst?
  • Oder steckst du in einer Sackgasse, aus der du den Ausweg nicht alleine findest?
  • Möchtest du endlich deinen Traum verwirklichen und hast Angst vor dem ersten Schritt?

Dann kann ein persönliches Coaching genau das Richtige für dich sein!

Mit Klarheit mehr erreichen!

Coaching-Verständnis

Coaching ist eine individuelle prozessbetonte Beratungsform zu Unterstützung, Förderung und Entwicklung von Einzelpersonen. Coaching ist immer ein freiwilliger Prozess, der auch von Seiten des Klienten aktiv und selbstverantwortlich unterstützt wird.

Das Ziel der gemeinsamen Arbeit zwischen Klient und Coach ist eine Verbesserung der Handlungsfähigkeit durch die Förderung von Selbst-Reflexion und Wahrnehmung, Bewusstsein, Wertgefühl und Verantwortung des Klienten.

Entscheiden und Handeln müssen die Klienten in ihren beruflichen und privaten Lebens­zusammenhängen selbst. Ein Coach kann lediglich dabei helfen, Entscheidungen und Handlungen der Klienten im Nachhinein oder im Voraus zu reflektieren oder zu „erproben“.

Coaching ist keine Psychotherapie – also keine Behandlung psychischer Leiden und Störungen – und kann Psychotherapie nicht ersetzen.

Als dein persönlicher Coach

  • begleite ich dich bei deinem Anliegen
  • helfe ich dir, Antworten zu finden und Ziele festzulegen
  • unterstütze ich dich dabei, Potentiale zu erkennen und deine Zukunft zu gestalten
  • ermutige ich dich dabei, das Leben deiner Träume zu leben!

Online oder vor Ort

Du entscheidest!

Du möchtest das Coaching lieber in deinem vertrauten Umfeld, bequem von zuhause aus durchführen? Und dabei Reisezeit und -kosten sparen? Dann unterhalten wir uns über Zoom. Online-Coaching kann genauso effektiv sein wie ein Coaching vor Ort – mit oder ohne Hypnose.

Oder liegt dir daran, dass wir uns persönlich treffen, bei einem Kaffee oder Tee, in einer gemütlichen Atmosphäre weg von deinem Alltag? Dann ist ein Coaching vor Ort in der Villa momentum in Worms vielleicht genau das richtige für dich.

Du entscheidest – gerne kannst du auch zwischen den Coaching-Sitzungen wechseln, je nachdem, was dir in deiner persönlichen Situation gerade besser passt.

Kostenloses Vorgespräch

Bitte melde Dich vor der Buchung telefonisch (015678 564 220) oder per E-Mail (tom@hypnomentalist.de) bei mir, um einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch zu vereinbaren.

Dort können wir dein Anliegen, die Vorgehensweise und weitere Termine vereinbaren.

Buchung

 

Auswahl

199,00 EUR

Anmeldeinformationen

Mit Absenden der Buchung akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zusammenfassung

1
x Persönliche Coaching-Sitzung (ca. 90 Minuten)
199,00 EUR
Gesamtpreis
199,00 EUR

 

(Sollte es Probleme mit dem Buchungsformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle Coachings

Datum/Zeit Veranstaltung
Mo, 1.1.2024 - Di, 31.12.2024
Ganztägig
Persönliches Coaching (online) Persönliches Coaching (online)
,
Mo, 1.1.2024 - Di, 31.12.2024
Ganztägig
Persönliches Coaching (vor Ort) Persönliches Coaching (vor Ort)
Villa momentum, Worms Rheinland-Pfalz