Ich verbinde Hypnose und Mentaltechniken, um Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Neugier

Neugier

Das Leben ist eine Abenteuerreise voller Geheimnisse, die nur darauf warten, von mir entdeckt zu werden. Ich suche ständig nach neuen Erfahrungen und bin offen für bisher unentdeckte Pfade. Ich liebe es, mich vom Leben und von anderen Menschen überraschen zu lassen. Ich ergreife jede Gelegenheit für Erlebnisse, die meine Sicht auf die Welt erweitern und mich und andere persönlich wachsen lassen.

 

 

Lieber Besucher,

ich freue mich, dass Du meine Webseite gefunden hast und hoffe, Du findest beim Stöbern einige interessante Informationen. Falls Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du mich gerne per e-Mail, Facebook, Brief oder Telefon kontaktieren.

Wenn du das Forum und weitere Dienste nutzen möchtest, kannst Du dich EINLOGGEN oder REGISTRIEREN.

Tiefe Grüße,

 

 

Mobil/WhatsApp: +49 15678 564 220

E-Mail: tom@hypnomentalist.de

Über mich

Mein beruflicher Werdegang begann als Unternehmensberater für Strategie und Prozessoptimierung. Wenige Jahre nach meinem Berufseinstieg traf ich eher durch Zufall einen Hypnosetherapeuten und ließ mich überzeugen, bei ihm eine Sitzung zu absolvieren. Ich wollte herausfinden, wie ich meiner Karriere einen neuen Schub geben kann. Schon nach wenigen Sitzungen waren mein Selbstbewusstsein und meine Zielstrebigkeit enorm gewachsen und ich war auf Erfolg programmiert. Von da an ging alles ganz leicht von der Hand – selbstsicheres Auftreten, überzeugende Kommunikation, richtige Entscheidungen.
In wenigen Jahren stieg ich vom Berater einer kleinen Consulting-Firma zum Chief Innovation Officer bei einem der weltweit größten IT-Unternehmen auf.

Da ich mich schon immer sehr für die Funktion der menschlichen Psyche interessierte, investierte ich einen Großteil meiner freien Zeit für diverse Weiterbildungen in Psychologie, Neurolinguistik, Hypnose und Coaching. Schließlich brachte mich ein Vortrag bei einem Hypnosekongress auf die Idee, all diese Elemente zu verbinden, um neue Möglichkeiten für eine schnelle, effektive und trotzdem ökonomische Veränderungsmethodik zu entwickeln. Letztendlich kündigte ich meinen Job und konzentriere mich nun ganz auf die Hypnose.

Seitdem zeige ich Menschen, wie stark die Macht unseres Unterbewusstseins ist und helfe ihnen dabei, Veränderungen zu erreichen.

Mein persönliches Steckenpferd ist die Straßenhypnose, die ich Anfang der 2000er Jahre begann und damit in Deutschland quasi etablierte. Seitdem wächst die Community der Straßenhypnotiseure stetig weiter und ist bereits in ganz Deutschland vertreten.

In meinen Seminaren und Shows bringe ich den Teilnehmern diese Erkenntnisse auf unterhaltsame und informative Weise näher, während der Fokus beim Coaching auf der individuellen Beratung und Unterstützung der persönlichen Veränderung liegt.

Kreativität

Kreativität

Das Leben ist Veränderung. Ich nutze meine Neugier und Kreativität, um ständig zu lernen, Bekanntes neu zu kombinieren und Neues zu schaffen. So können meine Mitmenschen und ich sich positiv entwickeln und persönlich wachsen.