Schön, dass Du dabei bleibst!

Hier ein kleines Dankeschön für Dich:

Downloads für Stammkunden

Icon
Audio: Traumreise ans Meer

Eine Traumreise zum Entspannen, Lösen von Blockaden und Erreichen persönlicher Ziele.

Icon
Handbuch der Instant-Hypnose Leseprobe

Ein Auszug aus dem Buch "Handbuch der Instant-Hypnose"

Icon
Skript: Augenfixation

Dieses Skript beschreibt eine wirkungsvolle und sanfte Schnellinduktion, mit der man einen Hypnotee innerhalb von wenigen Minuten in Trance versetzen kann.
Das Skript ist gedacht als Gedankenstütze für Teilnehmer meiner Seminare und Leser meiner Bücher. Es muss nicht Wort für Wort verwendet werden, sondern sollte an die Situation und persönliche Vorlieben angepasst werden.

Icon
Skript: Elman-Induktion

Dieses Skript beschreibt eine wirkungsvolle und sanfte Schnellinduktion, mit der man einen Hypnotee innerhalb von 1-2 Minuten in Trance versetzen kann. Es ist eine Abwandlung und stark verkürzte Version der bekannten Induktion von Dave Elman. Das Skript ist gedacht als Gedankenstütze für Teilnehmer meiner Seminare und Leser meiner Bücher. Es muss nicht Wort für Wort verwendet werden, sondern sollte an die Situation und persönliche Vorlieben angepasst werden.

    Alle Downloads sind zur rein privaten Nutzung freigegeben.