Hypnose-Seminare

Ein paar Eindrücke aus meinen Seminaren. Wir hatten viele praktische Übungen und vor allem jede Menge Spaß!

Helix – luzide Hypnose

Was wäre, wenn du in der Lage wärst, eine wildfremde Person völlig spontan, ohne langes Setup und ohne „Schlaf!“ so zu hypnotisieren, dass ihre Hand am Tisch festklebt, sie den eigenen Namen vergisst oder plötzlich in lautes Lachen ausbricht? Und das innerhalb einer Minute oder weniger? Wenn du jemanden aus mehreren Metern Entfernung mit einer…

Straßenhypnose-Roadshow 2016

Heidelberg – Stuttgart – München! Auf vielfachen Wunsch habe ich einige Bilder von meiner Hypnose-Roadshow im Juli 2016 zusammengetragen. Es war wirklich ein unglaublicher Trip: 3 Städte, fast 30 Hypnotiseure, ca. 300 interessierte Passanten und viele viele Freiwillige, die das tolle Gefühl der Hypnose erleben konnten. Damit war es das bisher größte Straßenhypnose-Event in Deutschland!…

Hypnose-Seminare 2011-16

Kaum zu glauben, wie lange ich jetzt schon Seminare zum Thema Instant-Hypnsoe gebe. Hier ein paar ältere Fotos aus Köln, Heidelberg und Darmstadt.

Straßenhypnose 2010-13

Mann ist das lange her! Dies sind Bilder und Videos von Straßenhypnose-Events auf der Zeil in Frankfurt, der Altstadt von Heidelberg, auf dem Heinerfest in Darmstadt und in der Darmstädter Fußgägnerzone.

Praxis-Workshop Instant-Hypnose 2015

Ein tolles Seminar bei der Deutschen Gesellschaft für Hypnose-Therapie (die DGHT ist Deutschlands ältestes Hypnose-Institut!). Super Teilnehmer, tolle Gastgeber!