Interaktiver Vortrag auf der NLPaed Fachtagung

Datum/Zeit
Sa, 30.4.2022
9:30 - 11:00
Kalendereintrag

Veranstaltungsort
Butenschoen-Haus

Kategorien


Ich freue mich sehr, dass der NLPaed Vorstand mich gebeten hat, auf der Fachtagung etwas über Instant-Hypnsoe und HELIX zu erzählen.

Veränderung erleben mit Instant-Hypnose

Was wäre, wenn du die Überzeugungen einer Person völlig spontan, ohne langes Setup und ohne formelle Induktion so verändern könntest, dass sie mühelos gewünschte Handlungsmuster annimmt, eine neue Realität erlebt, oder ihre Ziele schneller erreicht?
HELIX ist ein neues Konzept der Instant-Hypnose zur Veränderung der erlebten Realität, das sowohl im Coaching als auch auf der Bühne Anwendung findet.
Tom Faith vermittelt eine neue Sichtweise auf die Hypnose, die die funktionalen Zusammenhänge hypnotischer Induktionen, Trancetypen und Suggestionen erläutert und deren praktische Umsetzung vereinfacht.

Weitere Infos und Anmeldung:

 


 

Alle Vorträge

  • Keine weiteren Veranstaltungen