Vortrag auf dem Landsiedel NLP-Kongress 2023

Datum/Zeit
Fr, 30.6.2023 - So, 2.7.2023
Ganztägig
Kalendereintrag

Veranstaltungsort
Schloss Zeilitzheim

Kategorien


Ich freue mich riesig, dass Stephan mich gefragt hat, ob ich dieses Jahr auf dem NLP Kongress auf Schloss Zeilitzheim auftreten kann.

Creality – Hypnose und die Kraft des Unbewussten

So hast Du Hypnose noch nie erlebt – faszinierend, lehrreich und unterhaltsam! Mit praktischen Übungen und erstaunlichen Effekten zeigt Tom Faith, wie Hypnose funktioniert und wie sich dein Unbewusstes in wenigen Momenten neu programmieren lässt. Erlebe selbst, wie durch moderne Hypnosetechniken begrenzende Glaubenssätze in Kreativität verwandelt und persönliche Veränderungen angestoßen werden können. Verständlich erklärt und anhand zahlreicher Demonstrationen untermauert erhältst Du Einblick in das Zusammenspiel von Überzeugungen, Handeln und Erleben. Die praktischen Vorführungen sind gleichermaßen unterhaltsam wie respektvoll und lassen Dich mit viel Spaß erleben, wie stark unser Unterbewusstsein sein kann.
Erschaffe neue Realitäten und nutze Hypnose für Dein Leben! Dieser Vortrag wird dein Weltbild verändern! Du erhältst Einblicke in die Welt der Hypnose, die bisher nur wenigen Spezialisten vorbehalten waren.

Der Landsiedel NLP-Kongress

Entdecke auch in 2023 wieder Anregungen für Deinen Beruf und Dein Leben. In zahlreichen Workshops vermitteln Dir renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten aus den Bereichen rund um NLP Wissen und Fähigkeiten, mit denen Du Deine Beziehungen, Deine Persönlichkeit, Dein Unternehmen und Deine Gesundheit weiter entwickeln wirst. Lasse Dich geistig und emotional bereichern!

Wir haben uns wieder für die malerische Kulisse des Barockschlosses Zeilitzheim entschieden. Der Innenhof des Schlosses ist die zentrale Anlaufstelle und bietet neben den leckeren Buffets auch einen Buchshop und Infostand zu den Vorträgen. Nimm den Kongress auch als Deine Chance des aktiven Netzwerkens war und finde die Zeit, um mit anderen Teilnehmern und Referenten ins Gespräch zu kommen.
Der Kongress ist eine tolle Gelegenheit, alte Freunde wieder zu treffen und neue Freundschaften zu entwickeln. Der herrliche Garten lädt in den Pausen und auch am Abend zum gemütlichen Beisammensein ein.

Veranstaltungsdaten

Freitag, 30.06.23: 19:00 bis 22:30 Uhr
Samstag, 01.07.23: 09:30 bis ca. 24:00 Uhr (mein Vortrag: 17:45 – 18:45 Uhr)
Sonntag, 02.07.23: 09:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung

https://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress-zeilitzheim.html

 


 

Alle Vorträge

  • Keine weiteren Veranstaltungen