Hypnose – kaum ein anderer Begriff wird so kontrovers diskutiert und doch gleichermaßen in Psychotherapie, Psychologie und Unterhaltung verwendet.

Viele Menschen verbinden Hypnose mit etwas Mystischem oder sogar Paranormalem. Dabei ist Hypnose nichts anderes als ein geführter Dialog mit unserem Unterbewusstsein. Und gerade das macht sie zu einem wirkungsvollen Instrument, um gezielt Überzeugungen und Verhaltensmuster zu ändern. So können in kürzester Zeit persönliche Probleme gelöst, mehr Lebensenergie aufgebaut und eine starke Motivation erreicht werden.

Möchtest du mehr über dieses faszinierende Thema erfahren und selbst Hypnose erleben?

Dann komm zur kostenlosen Info-Veranstaltung und erlebe einen Abend voller neuer Erkenntnisse und Überraschungen!

  • Lerne dein Unterbewusstsein besser kennen
  • Nutze deine Vorstellungskraft und erlebe selbst, wie sich eine Trance anfühlt
  • Erfahre mehr über die Wirkweise und Zusammenhänge hypnotischer Techniken

Erlebe faszinierende Effekte hypnotischer Suggestionen!

Egal, ob du interessierter Laie, Anfänger oder Hypnoseprofi bist – beim Info-Abend wirst du garantiert etwas Neues erfahren und deinen Horizont erweitern!

Zielgruppe:

Dieses Angebot richtet sich an alle, die Interesse am Thema Hypnose haben, sei es um Hypnose selbst einmal zu erleben, sie zu lernen, oder sich weiterzubilden. Jeder ist willkommen!

Die vorgestellten Inhalte können sowohl in der Show-/Unterhaltungshypnose als auch in Coaching und Therapie eingesetzt werden. Psychologische Heil- oder Coachingmethoden sind allerdings nicht Gegenstand der Veranstaltung. Es werden auch keine Therapiesitzungen durchgeführt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahme ab 18 Jahren.

Nächste Termine und Buchung:

Datum/Zeit Veranstaltung
Mi, 2.2.2022
19:30 - 21:00
Faszination Hypnose Webinar 02.02.2022 Faszination Hypnose Webinar 02.02.2022

Keine passenden Termine?

Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald es neue Termine gibt. Kein Spam! (Datenschutzerklärung)


Impressionen: