Straßenhypnose in Mainz am 17.9.2021 - FÄLLT AUS -

Datum/Zeit
Fr, 17.9.2021
15:00 - 19:00
iCal

Veranstaltungsort
Café Extrablatt

Kategorien

zur Buchung

Event ABGESAGT!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann dieses Event leider nicht stattfinden.

Alternative Termine findest du ggf. HIER

Egal, ob Du professioneller Hypnotiseur bist, schon erste Erfahrungen mit der Instant-Hypnose gemacht hast oder völliger Neuling bist. Beim Straßenhypnose-Treffen in Mainz mit den Hypnose-Spezialisten Hénner Barber und Tom Faith kannst du einfach mitmachen und garantiert noch etwas dazulernen.

Wir treffen uns ab 15:00 Uhr zu einer Kennenlern-Runde und Vorbesprechung im Café Extrablatt am Domplatz und gehen Schritt für Schritt die wichtigsten Punkte für das Setup, Induktionen und Suggestionen durch. So hat jeder seinen roten Faden für das Event und weiß genau, was er in welcher Situation tun kann. Außerdem gibt es Tipps und Tricks für eine gelungene Straßenhypnose, damit auch in kniffligen Momenten alles klappt und wir jede Menge Spaß haben.

Und ab ca. 16:00 Uhr legen wir in der Fußgängerzone am Domplatz los: Mit viel Spaß und erstaunlichen Effekten zeigen wir den Passanten, wie sich Hypnose anfühlt und wie stark das eigene Unterbewusstsein sein kann!

Wenn sich gegen Abend die Straßen lichten, können wir in einer Bar den Tag gemeinsam ausklingen lassen, Tipps und Erfahrungen austauschen und vielleicht noch etwas Spaß bei der ein oder anderen Kneipenhypnose haben.

Du hast noch gar keine Erfahrung mit Hypnose? Dann komm’ doch einfach vorbei und schaue zu oder lasse Dich von uns hypnotisieren! Jeder, der Lust hat, sich auf eine tolle Hypnose-Erfahrung einzulassen, kann mitmachen und Erstaunliches erleben.

Du möchtest vorher noch ein wenig mehr über Instant-Hypnose erfahren und schon etwas üben? Dann ist das “Handbuch der Instant-Hypnose” die beste Vorbereitung!

Mehr über uns findest du hier:

Hénner Barber

Tom Faith

Du kommst etwas später?

Kein Problem! Halte einfach nach der Hypnose-Flagge Ausschau!

Oder melde dich bei uns per Handy oder WhatsApp:

Tom: 015678 564 220

Hénner: 01726 111 921

 


 

Alle Hypnosetreffen

  • Keine weiteren Veranstaltungen