Straßenhypnose in Darmstadt am 11.9.2021

Datum/Zeit
Sa, 11.9.2021
15:00 - 19:00
Kalendereintrag

Veranstaltungsort
Seminarräume Darmstadt

Kategorien


Egal, ob Du professioneller Hypnotiseur bist, schon erste Erfahrungen mit der Instant-Hypnose gemacht hast oder völliger Neuling bist. Beim Straßenhypnose-Treffen in Darmstadt kannst du einfach mitmachen und garantiert noch etwas dazulernen.

Wir treffen uns ab 15:00 Uhr zu einer Kennenlern-Runde und Vorbesprechung im Seminarraum und gehen Schritt für Schritt die wichtigsten Punkte für das Setup, Induktionen und Suggestionen durch. So hat jeder seinen roten Faden für das Event und weiß genau, was er in welcher Situation tun kann. Außerdem gibt es Tipps und Tricks für eine gelungene Straßenhypnose, damit auch in kniffligen Momenten alles klappt und wir jede Menge Spaß haben.

Und ab ca. 16:00 Uhr legen wir in der Fußgängerzone (Elisabethenstraße Ecke Wilhelminenstraße) los: Mit viel Spaß und erstaunlichen Effekten zeigen wir den Passanten, wie sich Hypnose anfühlt und wie stark das eigene Unterbewusstsein sein kann!

Wenn sich gegen Abend die Straßen lichten, können wir in einer Bar den Tag gemeinsam ausklingen lassen, Tipps und Erfahrungen austauschen und vielleicht noch etwas Spaß bei der ein oder anderen Kneipenhypnose haben.

Du hast noch gar keine Erfahrung mit Hypnose? Dann komm’ doch einfach vorbei und schaue zu oder lasse Dich von uns hypnotisieren! Jeder, der Lust hat, sich auf eine tolle Hypnose-Erfahrung einzulassen, kann mitmachen und Erstaunliches erleben.

Du möchtest vorher noch ein wenig mehr über Instant-Hypnose erfahren und schon etwas üben? Dann ist das “Handbuch der Instant-Hypnose” die beste Vorbereitung!

Du kommst etwas später?

Kein Problem! Halte einfach nach der Hypnose-Flagge Ausschau!

Oder melde dich bei mir per Handy oder WhatsApp:

Tom: 015678 564 220

Wichtige Information!

Aktuelles zur Corona-Pandemie

Aktuell (Stand 6.9.) liegt die Inzidenz in Darmstadt über 100, daher ist die Teilnahme nur mit Negativnachweis nach § 3 CoSchuV (geimpft, genesen od. getestet) möglich.

Ich bin guter Dinge, dass der Termin wie geplant stattfinden wird. Wir werden uns an die aktuell geltenden Regelungen und geforderten Hygienekonzepte halten. Sollte die aktuelle Corona-Situation kurzfristige Änderungen erfordern, etwa

  • eine Reduzierung der Teilnehmerzahl
  • eine Verschärfung der Hygienemaßnahmen (z.B. Abstand, Maskenpflicht am Platz, kontaktloser Umgang)
  • Nachweispflicht für Gesunde, Genesene, Geimpfte
  • Absage der Veranstaltung

dann werde ich dich umgehend informieren und es steht dir frei, deine Teilnahme zu stornieren. In diesem Fall bekommst du selbstverständlich einen ggf. bezahlten Teilnahmebetrag voll erstattet.

Solltest du eine längere Anreise und/oder Übernachtung planen, dann am besten möglichst kurzfristig bzw. flexibel, damit für dich keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Buchung

 

Derzeit sind Buchungen über diese Webseite nicht möglich.

 

(Sollte es Probleme mit dem Buchungsformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle Hypnosetreffen

Datum/Zeit Veranstaltung
Do, 2.5.2024
19:00 - 22:00
Hypnose-Stammtisch 02.05.2024 Hypnose-Stammtisch 02.05.2024
Brauhaus Zwölf Apostel, Worms
Sa, 5.10.2024
19:00 - 22:00
Hypnose-Stammtisch 05.10.2024 Hypnose-Stammtisch 05.10.2024
Brauhaus Zwölf Apostel, Worms
Sa, 2.11.2024
19:00 - 22:00
Hypnose-Stammtisch 02.11.2024 Hypnose-Stammtisch 02.11.2024
Brauhaus Zwölf Apostel, Worms