Stammtisch Instant-Hypnose 11.9.2021

Datum/Zeit
Sa, 11.9.2021
19:00 - 22:00
iCal

Veranstaltungsort
City Braustübl Darmstadt

Kategorien

zur Buchung

Lockere Runde gleichgesinnter Instant-Hypnotiseure und interessierter Laien

Wir treffen uns zum Fachsimpeln, Austauschen und Üben. Schwerpunkt ist die Instant- und Straßenhypnose. Wir besprechen geeignete Induktionen und Suggestionen genauso wie das richtige Setup und den roten Faden für eine Instant-Hypnose. Wir diskutieren Fragen zur Technik, auftretende Schwierigkeiten und persönliche Erfahrungen.

Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Seminarteilnehmer oder Interessierte, Hypnotiseure, Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, Zauberer, Straßenkünstler oder Mentalisten.

Wichtige Information!

Aktuelles zur Corona-Pandemie

Aktuell (Stand 6.9.) liegt die Inzidenz in Darmstadt über 100, daher ist die Teilnahme nur mit Negativnachweis nach § 3 CoSchuV (geimpft, genesen od. getestet) möglich.

Ich bin guter Dinge, dass der Termin wie geplant stattfinden wird. Wir werden uns an die aktuell geltenden Regelungen und geforderten Hygienekonzepte halten. Sollte die aktuelle Corona-Situation kurzfristige Änderungen erfordern, etwa

  • eine Reduzierung der Teilnehmerzahl
  • eine Verschärfung der Hygienemaßnahmen (z.B. Abstand, Maskenpflicht am Platz, kontaktloser Umgang)
  • Nachweispflicht für Gesunde, Genesene, Geimpfte
  • Absage der Veranstaltung

dann werde ich dich umgehend informieren und es steht dir frei, deine Teilnahme zu stornieren. In diesem Fall bekommst du selbstverständlich einen ggf. bezahlten Teilnahmebetrag voll erstattet.

Solltest du eine längere Anreise und/oder Übernachtung planen, dann am besten möglichst kurzfristig bzw. flexibel, damit für dich keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Buchung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Buchungsformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle Hypnosetreffen

  • Keine weiteren Veranstaltungen