Online Hypnose-Übungsgruppe 29.09.2022

Was Dich erwartet

An diesem Übungsgruppen-Abend geht es in erster Linie darum, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, in Kleingruppen Hypnose zu üben, Praxiserfahrung zu sammlen und neue Ideen auszuprobieren.

Dazu bieten wir hier Raum unter der Aufsicht eines erfahrenen Hypnose-Trainers. Fokus ist die allgemeine Hypnose, also weder Hypnosetherapie noch medizinische Hypnose.

Dies ist kein Seminar, es werden also keine Inhalte geschult. Aber es gibt reichlich Gelegenheit, sich Tipps und Tricks abzuschauen, Fragen zu stellen und Techniken zu besprechen.

Zielgruppe

Egal, ob du ein erfahrener Hypnotiseur, Hypnosetherapeuth oder Hypnose-Coach bist, oder mit der Hypnose gerade erst beginnst – bei der online Übungsgruppe ist jeder willkommen und für jeden etwas dabei. Auch wenn du dich bisher noch nie mit dem Thema Hypnose beschäftigt hast und einfach mal reinschnuppern möchtest – hier kannst du fragen, diskutieren, ausprobieren und fachsimpeln.

Anmeldung

Dieses Webinar findet im Rahmen der Live-TV Reihe von Landsiedel NLP Training statt

Weitere Infos und Anmeldung über Landsiedel NLP