Hypnosetreffen / Abendseminar in Hannover

Datum/Zeit
Fr, 16.10.2020
18:30 - 23:00
iCal

Veranstaltungsort
Bavarium

Kategorien

zur Buchung
Mir reicht‘s! Ich habe keine Lust mehr auf #stayhome, Zoom-Meetings, abgesagte Veranstaltungen und Isolation. Ich will Euch wiedersehen – in echt!
Deshalb lade ich Dich zum Hypnosetreffen am 16.10. in Hannover ein, um einen netten gemeinsamen Abend im Biergarten zu verbringen, zum Quatschen, Austauschen, Spaß haben.
Ach, du weißt noch nicht so genau? Steckst auch noch etwas in der Corona-Lethargie?
Darum wird das weit mehr als ein Hypnosestammtisch – ein kostenloses Abendseminar! Themen je nach Interesse: HELIX- Die DNA der Hypnose, Instant-/ und Straßenhypnose, kontaktlose Hypnose, No Fail Protocol, Jedi-Hypnose oder alles andere, was ich auch sonst so in meinen Seminaren und Büchern behandle.
Bist du dabei?
Dann gleich hier zusagen! Weitere Infos bekommst du von meiner lieben Kollegin Bianca Gutzeit, die so nett ist das Event zu organisieren
 
Hannover ist zu weit weg? Du kennst ein paar Freunde in deiner Umgebung, die mitmachen möchten? Du kennst bei dir in der Nähe eine nette Location? Dann sag mir einfach Bescheid und wir finden einen weiteren Termin.
 
Weitere Termine:

15.10. in Duisburg (Hypnosetreffen / Abendseminar in Duisburg)

Buchung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Buchungsformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle

Datum/Zeit Veranstaltung
Fr, 1.1.2021 - Fr, 31.12.2021
Ganztägig
Online Coaching Instant-Hypnose 2021 Online Coaching Instant-Hypnose 2021
,
Fr, 1.1.2021 - Fr, 31.12.2021
Ganztägig
Online Coaching Instant-Hypnosis 2021 (English) Online Coaching Instant-Hypnosis 2021 (English)
,
Fr, 28.10.2022 - So, 30.10.2022
Ganztägig
Hypno-NLP Vortrag auf dem Internationalen Hypnosekongress in Zürich Hypno-NLP Vortrag auf dem Internationalen Hypnosekongress in Zürich
Novotel Glattbrugg, GLATTPARK (ZURICH)