Es war meines Erachtens eine Darbietung, die für beinahe jeden Erfahrungslevel bestens ausgestaltet war. Tom Faith bietet Einblicke in die Welt der Hypnose auf eine Art und Weise, welche dazu animiert, Weiterführendes hierüber erfahren, verstehen und erlernen zu wollen. Es lässt sich wunderbar nachvollziehen, wie wirkungsfähig und ernstzunehmen dieser Fachbereich Hypnose tatsächlich ist. Toms Persönlichkeit, sein Kompetenzbereich, die Auswahl und der Transfer des Präsentierten, der Dialog mit der Teilnehmerschaft bis hin zum zeitlichen Umfang – schlicht formuliert, absolut stimmig und gelungen. Herzlichen Dank und beste Grüße

Anthony, Schleswig-Holstein

Du hast den Abend super gestaltet, auch für mich als Hypnotiseurin war es schön durch die angenehmen Hypnosen und deine angenehme, ruhige und wertschätzende Art. Vielen Dank!!!

Stephanie, Weil am Rhein

5 Sterne

Buch und Seminar einfach volle 5 Sterne!
Seminar im kleinen Kreis ermöglicht tieferes Verständnis des Gelesenem.

J.E.

Sehr gut ! Unglaublich das dies in diesem Format so gut rüber gebracht worden ist. Großes Kompliment an Tom 👍 💪

Michael, Angers (Frankreich)

Danke Tom! Es war ein toller Abend und ich freue mich über mehr von Dir!

Gitta, Köln

Alles super, vielen Dank! Tolle Vorführungen! Mehr davon!

Dominik

Vielen Dank! Ich werde dich weiterempfehlen!

Angenehme Stimme, schlüssig und flüssig vorgetragen. Besonders gut, weil zu selten bei Webbinaren: Du hast am Anfang einen Ausblick/grobe Agenda gegeben. Gute Bedienung und Steuerung des Webinars, top mitgedacht. Niveau sehr gut auf das Publikum abgestimmt. Hat mir persönlich gut gefallen und es viel mir leicht dabei zu bleiben.

Ralph, Hamburg

War heute ein toller Abend! Deine Stimme ist so super, man kann sich total entspannen.

Jutta Speidel

10 von 10 Punkten!

Vor allem fand ich die vielen Beispiele und Übungen gut, kombiniert mit klaren Erklärungen, wie und warum es funktioniert und wo die Grenzen sind. Das fand ich sehr vertrauensbildend. Gerne bleibe ich dran, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren. Danke für diese tolle Einführung!

Ellen, Berlin

Hilfreiches Rahmenmodell

 

Ullrich Schlote