Es war meines Erachtens eine Darbietung, die für beinahe jeden Erfahrungslevel bestens ausgestaltet war. Tom Faith bietet Einblicke in die Welt der Hypnose auf eine Art und Weise, welche dazu animiert, Weiterführendes hierüber erfahren, verstehen und erlernen zu wollen. Es lässt sich wunderbar nachvollziehen, wie wirkungsfähig und ernstzunehmen dieser Fachbereich Hypnose tatsächlich ist. Toms Persönlichkeit, sein Kompetenzbereich, die Auswahl und der Transfer des Präsentierten, der Dialog mit der Teilnehmerschaft bis hin zum zeitlichen Umfang – schlicht formuliert, absolut stimmig und gelungen. Herzlichen Dank und beste Grüße

Anthony, Schleswig-Holstein

Du hast den Abend super gestaltet, auch für mich als Hypnotiseurin war es schön durch die angenehmen Hypnosen und deine angenehme, ruhige und wertschätzende Art. Vielen Dank!!!

Stephanie, Weil am Rhein

Der ideale Ratgeber für Einsteiger bis Fortgeschrittene

Nach meiner Meinung ist dieses Buch der Pflichtkauf für alle die in Sachen Showhypnose einsteigen wollen, bzw die vielleicht den einen oder anderen Trick noch nicht kennen. Super beschrieben – um es wirklich ans Herz zu legen, das Geld ist es wahrlich wert! Auch für Fortgeschrittene, die doch ihre Techniken verfeiern wollen.

Bilder verdeutlichen das Vorgehen, es ist ein sehr guter Leitfaden! Ich empfehle jedem, das Buch zu lesen und ggf. auch auszuprobieren!

Michi, Amazon-Kunde

Ein tolles Buch!

Tom Faith bringt es auf den Punkt. Dieses Buch ist übersichtlich gestaltet sowie informativ und lehrreich. Der Inhalt wird mit praktischen Beispielen und Übungsanleitungen veranschaulicht, was die Anwendung der Übungen deutlich vereinfacht. Es gibt einem Sicherheit und gute Hinweise, dass ein Scheitern nicht möglich ist. Wer den roten Faden beherzigt, der wird Erfolg haben. Insgesamt ein tolles Lehrbuch!

Peter Hoffmann

Must Have

Ein Buch, dass in keinem Bücherregal derer, die sich mit Hypnose beschäftien, fehlen sollte. Slebst für ausschlielich im therapeutischen Bereich arbeitende Hypnotiseure bietet es Anregungen.
Für Hypnotiseure mit dem Hang zur großen Bühne ist es ein Buch voller Ideen und Tipps für die Umsetzung der ersten eigenen Auftritte und den Weg dorthin.

Juliet

Sehr gute Einführung in die Hypnose

Zunächst ist zu sagen, dass ich es durchaus für möglich halte mit diesem Buch in 7 Tagen hypnotisieren zu können.
Ich habe es mir gekauft um einen Einblick in die sog. Blitzhypnose zu bekommen und bin zufrieden. Ich habe bereits einige Techniken erfolgreich anwenden können und kann dieses Buch somit nur empfehlen.
Wenn man in 7 Tagen hypnotisieren lernen möchte, muss man sich allerdings auch die Zeit nehmen und die durchaus sinnvollen Übungen bevolgen. Mit intensivem üben klappt das eigentlich in 7 Tagen, trotzdem sollte man sich mehr Zeit nehmen und sicher werden.

Silke

Top

Als Hynosecoach bin ich immer auf der Suche nach guter Hypnoseliteratur – Und mit diesem Buch habe ich sie gefunden. Leicht und verständliche Anleitung zu einer guten Hypnose.
Sehr empfehlenswert.

Arnold, Amazon-Kunde

Wer sich näher mit Straßen- oder Publikumshypnose o. ä. beschäftigen möchte, ist mit diesem handlichen Buch gut bedient. Tom Faith schreibt einfach und verständlich anhand eines 7-Tage-Programmes Schritt für Schritt und mit praktischen Übungen über Grundlagen der Hypnose, Erfolg und Mißerfolg sowie Basistechniken. Im zweiten Teil des Buches stellt er dann einen “Hypnose-Werkzeugkasten” vor und behandelt die Themen Convincer, Induktionen und Suggestionen.

Zatide, Amazon-Kunde

Ausführliche Anleitung zur Instant-Hypnose

Ich habe mir das Buch aus Neugier gekauft. Ich bin seit zwei Jahren als Hypnoseberaterin tätig aber halt auf dem therapeutischen Weg. Nun wollte ich auch erfahren, wie das auf der Straße funktioniert. Vor allem fasziniert mich die Schnelligkeit, mit denen die Probanden in die Trance gehen. Bei dem was ich gelernt habe, dauert es etwas länger. Zudem habe ich mir dann noch ein paar Youtube-Videos von Tom Faith angesehen. Ich finde es sehr angenehm, wie er seine Shows gestaltet. Er nimmt die Zuschauer und Teilnehmer mit, lässt sie staunen aber er blamiert dabei seine Probanden nicht. Mich hat das Buch sehr inspiriert und ich werde demnächst ein Live-Seminar bei Tom Faith besuchen!

Migeba

Für Laien und Fortgeschrittene, sehr informatives Buch

Ich habe mir schon mehrere Hypnosebücher gekauft. Dieses Buch war das beste Buch von allen. Sehr informativ und auch sehr gut illustriert.
Preis-Leistung auch total in Ordnung. Buch kann ich nur weiterempfehlen.

Franky, Amazon-Kunde