• Eine schöne Mischung aus Praxis und fachlichem Wissen

    Die pattern und handshake Interrupts fand ich sehr toll, so schnell und trotzdem sehr sanft! So soll es sein 😉

    Marc Scheiring
  • Fast eine Art Kammerspiel der Hypnose

    mit Sachinfos und einer hohen Achtung vor den Probanden. Hypnose, wie man sie sich wünscht.
    Steffen Richter
  • Ein toller Abend und sehr abwechslungsreich. Es gab viel Hypnose zu sehen und auch einige Mentalkunststücke.

    Christian
  • Show zum Mitmachen

    Die Show im Mollerhaus war echt super. Es gab mehrmals die Möglichkeit, auf die Bühne zu kommen um Hypnose selbst zu erleben. Am Schluss habe ich mich auch getraut, eigentlich um zu sehen ob das alles wirklich echt ist. Kaum saß ich vorne hat der Hypnotiseur mich schon „weggeschnippt“ und kurz danach war es, als würde ich am Stuhl festkleben. Ich konnte wirklich nicht mehr aufstehen, krass!

    Claudia
    Darmstadt
  • Einmaliges Erlebnis

    Was Tom Faith mit den Zuschauern gemacht hat, so etwas habe ich noch nie erlebt. Zuerst gabe es ein paar Erklärungen und „Konzentrationsübungen“, aber dann kamen Freiwillige nach vorne und wurden alle blitzschnell hypnotisiert. Dann konnte einer seine Hand nicht mehr vom Kopf nehmen, bei einem anderen hat Essig nach Apfelsaft geschmeckt. Bei einer Frau war plötzlich die Zahl 3 weg und sie hat vergeblich versucht, ihre Finger zu zählen, und und und.

    Der Abend hat super Spaß gemacht!

    Sandra
    Wiesbaden

Diese Show wird Dein Weltbild verändern!

Lerne die Macht Deines Unterbewusstseins kennen! So hast Du Hypnose noch nie erlebt – faszinierend, lehrreich und unterhaltsam. Du erhältst Einblicke in die Kunst der Hypnose, die bisher nur wenigen Spezialisten vorbehalten waren.

Tom Faith dringt in Dein Gehirn ein und verbiegt Deine Realität! Du wirst Dinge erleben, die Du bisher für unmöglich gehalten hast:

  • Du vergisst Deinen eigenen Namen


  • Wasser wird zu Wein, Essig zu Limonade


  • Raucher werden spontan zum Nichtraucher


  • Dein Körper wird magnetisch, stahlhart oder schwebt


  • Du kannst Gedanken lesen und die Zukunft vorhersagen

Tom Faith nutzt keinerlei übernatürlichen Fähigkeiten – die in der Show gezeigten Phänomene sind das Ergebnis langjähriger praktischer Erfahrungen in Hypnose, Neurolinguistik und Psychologie.

Nächste Termine:

Keine Events geplant

Bisherige Shows:

Datum/Zeit Veranstaltung
Sa, 9.6.2012
20:00 - 23:00
Creality!
Darmstadt
Sa, 19.5.2012
20:00 - 23:00
Creality!
Darmstadt
Do, 22.12.2011
20:00 - 23:00
Abendshow Instant-Hypnose
Darmstadt

Beiträge zum Thema