Datum/Zeit
So, 17.6.2018
14:00 - 18:00
iCal

Veranstaltungsort
Seminarräume Darmstadt

Kategorien


Was dich erwartet:

Ein Übungsnachmittag mit Gleichgesinnten, um Techniken der Schnell- und Straßen- Wachhypnose zu verbessern, Praxiserfahrung zu sammlen und neue Ideen auszuprobieren. Und natürlich Zeit, Kollegen kennenzulernen und sich auszutauschen.
Wir besprechen geeignete Induktionen und Suggestionen genauso wie das richtige Setup und den roten Faden für eine Instant-Hypnose. Wir diskutieren Fragen zur Technik, auftretende Schwierigkeiten und persönliche Erfahrungen.
Dies ist kein Seminar, es werden also keine Inhalte geschult. Aber es gibt reichlich Gelegenheit, sich Tipps und Tricks abzuschauen, Fragen zu stellen und Techniken zu besprechen.

Zielgruppe

Egal, ob du ein erfahrener Showhypnotiseur, Hypnosetherapeuth oder Hypnocoach bist, oder mit der Hypnose gerade erst beginnst – beim Hypnosetreffen ist jeder willkommen und für jeden etwas dabei. Auch wenn du dich bisher noch nie mit dem Thema Instant-Hypnose beschäftigt hast und einfach mal reinschnuppern möchtest – hier kannst du fragen, diskutieren, ausprobieren und fachsimpeln.

Kosten

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben, um Raummiete, Getränke, etc. zu decken. Dafür gibt es verschiedene Räume zum Üben und Diskutieren und den ganzen Nachmittag Kaffee, Tee, Mineralwasser und Knabbereien.

Anmeldung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Anmeldeformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle geplanten Events

Datum/Zeit Veranstaltung
So, 20.9.2020
9:00 - 17:00
HELIX Tagesseminar auf der Hypnobiz Europe
Van der Valk Hotel Amsterdam-Amstel, Amsterdam