Datum/Zeit
Sa, 29.7.2017
15:00 - 19:30
iCal

Veranstaltungsort
Café Königsbau

Kategorien


Wow – was für ein Tag! 16 Hypnotiseure hatten sich am Rande des Christopher Street Days in Stuttgart zur gemeinsamen Straßenhypnose versammelt. Darunter viele sehr erfahrene Hypnotiseure aber auch einige Anfänger in Sachen Straßenhypnose. Und JEDER hat mitgemacht, war mutig und engagiert, hat Passanten angesprochen und ihnen gezeigt, wie wundervoll Hypnose sein kann – Respekt!

Schon nach wenigen Minuten bildete sich eine Menschentraube von Interessenten, die uns begeistert zugeschaut haben oder darauf warteten, dass sie auch an die Reihe kommen. Um dem Ansturm gerecht zu werden, haben einige gleich mehrere Personen hypnotisiert und es waren meist drei oder vier von uns gleichzeitig zu Gange. Hierbei konnte wirklich jeder neue Erfahrungen sammeln, sich von den Kollegen ein paar Tipps und Tricks abschauen und seine Techniken verfeinern.

Erst gegen 19:30 bekamen wir die letzten Hypnotiseure aus Ihrem Flow heraus, damit wir dann recht erschöpft aber glücklich zu einer Straßenbar aufbrechen konnten. Dort haben wir bei kühlen Getränken den Abend ausklingen lassen und noch reichlich gefachsimpelt.

Herzlichen Dank an alle – es war wirklich eine Freude mit Euch in Stuttgart und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Hier noch ein paar Impressionen des Tages. Wer weitere Bilder oder Videos gemacht hat: Bitte schickt Sie mir per Mail, damit ich sie hier posten kann.

Egal, ob Du professioneller Hypnotiseur bist, schon erste Erfahrungen mit der Instant-Hypnose gemacht hast oder völliger Neuling bist. Beim Straßenhypnose-Treffen in Stuttgart kannst du einfach mitmachen und garantiert noch etwas dazulernen.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr zu einer Vorbesprechung im Café und gehen nochmal die wichtigsten Techniken und Verhaltensregeln für die Straßenhypnose durch. So hat jeder seinen roten Faden für das Event und weiß genau, was er in welcher Situation tun kann. Außerdem gibt es Tipps und Tricks für eine gelungene Straßenhypnose, damit auch in kniffligen Momenten alles klappt und wir jede Menge Spaß haben.

Und ab ca. 16:00 Uhr legen wir in der Fußgängerzone los: Mit viel Spaß und erstaunlichen Effekten zeigen wir den Passanten, wie sich Hypnose anfühlt und wie stark das eigene Unterbewusstsein sein kann!

Wenn sich gegen Abend die Straßen lichten, können wir in einer Bar den Tag gemeinsam ausklingen lassen, Tipps und Erfahrungen austauschen und vielleicht noch etwas Spaß bei der ein oder anderen Kneipenhypnose haben.

Du hast noch gar keine Erfahrung mit Hypnose? Dann komm’ doch einfach vorbei und schaue zu oder lasse Dich von uns hypnotisieren! Jeder, der Lust hat, sich auf eine tolle Hypnose-Erfahrung einzulassen, kann mitmachen und Erstaunliches erleben.

Du möchtest vorher noch ein wenig mehr über Instant-Hypnose erfahren und schon etwas üben? Dann ist das “Handbuch der Instant-Hypnose” (http://www.amazon.de/gp/product/3737528918) die beste Vorbereitung!

Anmeldung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Anmeldeformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle geplanten Hypnosetreffen

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie