Datum/Zeit
Sa, 30.5.2015
14:00 - 18:00
iCal

Veranstaltungsort
Altstadt

Kategorien


Es war wieder einmal fantastisch in Heidelberg! Mit einer Gruppe von ca. 15 Hypnotiseuren haben wir interessierte Passanten in der Altstadt hypnotisiert.

Das Wetter und die Hypnotees haben sich von Ihrer besten Seite gezeigt und so konnten wir den ganzen Nachmittag über den Menschen näher bringen, wie sich Hypnose anfühlt und wie stark das eigene Unterbewusstsein sein kann!

Nach einer Vorbesprechung im Café, bei der wir Schritt für Schritt die wichtigsten Punkte für das Setup, Induktionen und Suggestionen durchgegangen sind, haben wir gegen 15:00 Uhr in der Fußgängerzone losgelegt.

Viele interessierte Passanten haben uns angesprochen und das kleine „Abenteuer Hypnose gewagt“. Mitten in der Fußgägnerzone haben sie sich darauf eingelassen und waren nur wenige Augenblicke später in tiefer Trance.

Fotos vom Event

Anmeldung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Anmeldeformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle geplanten Hypnosetreffen

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie