Datum/Zeit
Sa, 2.5.2015
14:00 - 18:00
iCal

Veranstaltungsort
Plückers NT - Nachrichten Treff

Kategorien


Anfang Mai haben wir Passanten in der Darmstädter Fußgängerzone die phantastischen Möglichkeiten der Instant-Hypnose gezeigt.

Um 14:00 Uhr trafen wir uns zur Vorbesprechung im Café. Schritt für Schritt sind wir die wichtigsten Punkte für das Setup, Induktionen und Suggestionen durchgegangen, damit jeder seinen roten Faden für das Event finden konnte und genau wusste, was er in welcher Situation tun kann.

Ab ca. 15:00 Uhr ging es dann in der Fußgängerzone los: Mit viel Spaß und erstaunlichen Effekten zeigten wir den Passanten, wie sich Hypnose anfühlt und wie stark das eigene Unterbewusstsein sein kann!

Wow- was für ein Spaß! Vielen vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich habe zwischendurch etwas den Überblick verloren, habe aber 18 Teilnehmer und einen Hund gezählt. Ich glaube, das war eines der größten Straßenhypnose-Events seit langem. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind und jeder etwas an Erfahrung mitnehmen konnte.
Fotos vom Event

Anmeldung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Anmeldeformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle geplanten Hypnosetreffen

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie