Datum/Zeit
Fr, 29.6.2018
18:00 - 22:00
iCal

Veranstaltungsort
Darmstadtium

Kategorien


Egal, ob Du professioneller Hypnotiseur bist, schon erste Erfahrungen mit der Instant-Hypnose gemacht hast oder völliger Neuling bist. Beim Straßenhypnose-Treffen in Darmstadt kannst du einfach mitmachen und garantiert noch etwas dazulernen.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr auf dem Platz vor dem Darmstadtium. Mit viel Spaß und erstaunlichen Effekten zeigen wir dort den Passanten, wie sich Hypnose anfühlt und wie stark das eigene Unterbewusstsein sein kann!

Da es auf dem Heinerfest ziemlich voll sein wird, müssen wir evtl. an eine geeignete Stelle in der Nähe ausweichen. Haltet einfach Ausschau nach der Hypnose-Beachflag.

Du hast noch gar keine Erfahrung mit Hypnose? Dann komm’ doch einfach vorbei und schaue zu oder lasse Dich von uns hypnotisieren! Jeder, der Lust hat, sich auf eine tolle Hypnose-Erfahrung einzulassen, kann mitmachen und Erstaunliches erleben.

Du möchtest vorher noch ein wenig mehr über Instant-Hypnose erfahren und schon etwas üben? Dann ist das “Handbuch der Instant-Hypnose” (http://www.amazon.de/gp/product/3737528918) die beste Vorbereitung!

Anmeldung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Anmeldeformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle geplanten Events

Datum/Zeit Veranstaltung
So, 20.9.2020
9:00 - 17:00
HELIX Tagesseminar auf der Hypnobiz Europe
Van der Valk Hotel Amsterdam-Amstel, Amsterdam