Datum/Zeit
Fr, 1.7.2016
16:30 - 22:30
iCal

Veranstaltungsort
Coyote Café

Kategorien


Als Auftakt unserer kleinen Hypnose-Roadshow im Süden Deutschlands treffen wir uns in der Heidelberger Altstadt. Hier werden wir interessierten Passanten näher bringen, wie sich Hypnose anfühlt und wie stark das eigene Unterbewusstsein sein kann!

Zunächst treffen wir uns im Café zur Vorbesprechung, bei der wir die wichtigsten Punkte für das Setup, Induktionen und Suggestionen durchgehen. Im Anschluss legen wir gegen 17:30 in der Fußgängerzone los.

Wenn sich gegen Abend die Straßen lichten, können wir in einer Bar den Tag gemeinsam ausklingen lassen, Tipps und Erfahrungen austauschen und vielleicht noch etwas Spaß bei der ein oder anderen Kneipenhypnose haben.

 

Dieses Event ist geeignet für alle, die sich bereits eingehend mit der Instant-Hypnose beschäftigt und schon erste praktische Erfahrungen gesammelt haben. Es ist kein Seminar, aber wir besprechen vorher die wichtigsten Abläufe und Tipps für die Straßenhypnose, damit alle mit viel Spaß und Selbstvertrauen dabei sind.

Interessierte Laien sind herzlich eingeladen, die Faszination Hypnose im eigenen Kopf zu erleben und natürlich auch als Zuschauer in der Fußgängerzone willkommen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, aber ich freue mich sehr über einen freiwilligen Fahrkostenzuschuss!

Anmeldung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Anmeldeformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle geplanten Hypnosetreffen

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie