Datum/Zeit
Mi, 15.10.2014
18:00 - 22:00
iCal

Veranstaltungsort
Theater im Walzwerk

Kategorien


Kostenloses Abendseminar für Hypnotiseure und Interessierte an der Instant-Hypnose für Unterhaltungszwecke.
Themen:
– Wie funktioniert Hypnose? – Hypnotischer Keislauf
– Das Geheimnis der Instant-Hypnose
– Niemals Scheitern! – No Fail Protocol
– Ausgewählte Induktionen und Suggestionen
Wir diskutieren, vertiefen und üben u.a. Inhalte aus dem
Handbuch der Instant-Hypnose

Marco Seypelt ist so freundlich, uns sein Theaterfoyer zur Verfügung zu stellen und uns mit Getränken und Snacks zu versorgen für nur 5 EUR Mindestverzehr pro Person – mehr als fair!

Anmeldung

Derzeit sind Buchungen für diese Veranstaltung nicht möglich.

(Sollte es Probleme mit dem Anmeldeformular geben, kannst du mir auch eine e-Mail mit deinen Daten an tom@hypnomentalist.de schicken.)

 


 

Alle geplanten Hypnosetreffen

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie